Skip to main content

VOM FASS Aarau

Qualitativ hochwertige Produkte
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/709/vom-fass-aarau_1643285829.jpeg
VOM FASS Aarau https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/709/vom-fass-aarau_1643285829.jpeg Pelzgasse 15, 5000 Aarau, AG 062 822 86 30 5.0 05 1

Pelzgasse 15, 5000 Aarau, AG

062 822 86 33

Firmeninfo
Einkaufen im Fass in Aarau ist ein richtiges Gourmet-Erlebnis. Hier lassen sich, mit fachkundiger Unterstützung, hochwertige und nachhaltige Köstlichkeiten, frisch abgezapft in eine Flasche nach Wahl finden.
Die Flaschen können wieder befüllt; auch ökologisch stimmt die Vom Fass Idee!
Unser Motto Sehen-Probieren-Geniessen wird gross geschrieben aber vor allem auch gelebt.

Auf der Suche nach einem Geschenk? Vom kleinen Mitbringsel bis zum schönen Geschenkkorb, für jeden Geschmack und jedes Budget findet sich hier mit Sicherheit etwas.
Immer das perfekte Geschenk – sei es für Verwandte, Freunde oder Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf euch! Ihr vomFASS Team AARAU
Kategorien
GeschenkartikelKunden- und FirmengeschenkeLebensmittelgeschäft
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
12:00 - 18:30
Dienstag
09:00 - 18:30
Mittwoch
09:00 - 18:30
Donnerstag
09:00 - 18:30
Freitag
09:00 - 18:30
Samstag
08:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen

1 Beste Bewertung

5.0 Durchschnitt basierend auf 1 Bewertungen


5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Top Produkte - Top Qualität

    ,

    Ich wurde hier äusserst kompetent bedient und die Qualität der Produkte ist wunderbar. Wurde hier fündig für allerlei Geschenke... und auch für mich :)

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.