Skip to main content

Atem Energie

Ihre Praxis für Atemtherapie und Atemmassage in Stäfa
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44047/atem-energie_1647935620.jpeg

Firmeninfo

Die Praxis Atem Energie aus Stäfa im Kanton Zürich bietet folgende Dienstleistungen an:

- Atemtherapie
- Atemmassage
- Psychologische Beratung
- Energetische Fussmassage
- Gruppenkurse

Der Atem widerspiegelt unser seelisches und körperliches Befinden. Eine beeinträchtigte Atmung kann ein Hinweis auf körperliche und seelische Belastungen sein. Durch die Atemtherapie können körperliche sowie seelische Verspannungen gelöst und ein Gefühl von Wohlspannung, Ruhe und Gelassenheit herbeigeführt werden.

Mit gezielten Streichungen und Stimulationen an Körperstellen mit hoher muskulären Spannungen können sich Atemblockaden nachhaltig auflösen. Die Atemmassage kann Stütz- und Bewegungsapparate sowie Organe ausgleichen und körperliche, seelische und geistige Befindlichkeiten harmonisieren.

In der Psychologischen Beratung werden zusätzlich zum Gespräch, der Körper, die Gefühle in die Therapie einbezogen.

Kategorien
AtemtherapieFussreflexzonenmassageGesundheitspraxisMassagepraxis
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.