Skip to main content

Beauty Spa Paradiese by Yasmid

Entspannung und erlebbare Schönheit
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/45072/beauty-spa-paradiese-by-yasmid_1697609845.jpeg

Firmeninfo

Im Beauty Spa Paradiese by Yasmid in Romanshorn im Kanton Thurgau kannst du dich während der Behandlung entspannen und es so richtig geniessen. Wenn es mal eilt, dann buche unsere Express Maniküre, welche ein sanftes Peeling, Nagelhaut entfernen, reinigen und formen enthält.

Die klassische Maniküre mit oder ohne Lack, enthält zusätzlich eine Pflege mit Creme oder Öl. Beim Angebot Nagelverstärkung wird der Naturnagel mit lichhärtendem Gel und Lack beschichtet. 

Unsere Fusspflege Angebote sind die klassische Pediküre mit oder ohne Lack und die kosmetische Pediküre. Die kosmetische Pediküre besteht aus einer belebenden Meersalz Fussmassage und Peeling. Wir verhelfen dir auch zu schönen und langen Wimpern. 

Geniesse eine straffende Gesichtsbehandlung mit Skin Scrubber, Microneedling inklusive VIP Face Maske.

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Kategorien
FusspflegeKosmetikstudioManikürePediküre
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
13:30 - 19:30
Dienstag
08:30 - 19:30
Mittwoch
08:30 - 19:30
Donnerstag
08:30 - 19:30
Freitag
13:30 - 19:30
Samstag
08:30 - 17:30
Sonntag
geschlossen

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.