Skip to main content

Coiffeur Coiffure Ruckstuhl

Bei uns wird Ihr Coiffeurbesuch zum Genuss.
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44790/coiffure-ruckstuhl_1682921538.jpeg
Coiffeur Coiffure Ruckstuhl https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44790/coiffure-ruckstuhl_1682921538.jpeg Vordergasse 17, 8202 Schaffhausen, SH 052 620 23 23 5.0 05 1

Vordergasse 17, 8202 Schaffhausen, SH


Firmeninfo

Im Coiffeur Coiffure Ruckstuhl in Schaffhausen haben wir uns vorgenommen, Sie mit Haar- und Beauty-Innovationen zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Coiffeur Schaffhausen zu ermöglichen. Wir sind ein Damen-, Herren- und Kinder-Coiffure, also ein Coiffeur für die ganze Familie, ebenso spezialisiert sind wir auf Haare färben, Tönungen, Balayage, Haarumformung (Dauerwellen), Fest-, Hochsteck- und Hochzeits-Frisuren, Make Up und Maniküre, und Haut- und Gesichtspflege. Doch das wichtigste sind SIE – ihre Zufriedenheit und Freude an ihren Haaren steht bei uns an erster Stelle. Darum sagen wir, das beste was Haaren passieren kann – Coiffeur Coiffure Ruckstuhl!

Haare sind ein höchst sinnliches Thema, denn es hat mit Gefühl, mit Aussehen und mit Duft zu tun. Was für ein Genuss, mit den Fingern durch eine gesunde, kräftige Haarpracht zu fahren, eine vor lebendigen Reflexen nur so sprühende Haarfarbe im Spiegel zu bewundern und dabei immer einen Hauch der einzigartigen Düfte in der Nase zu haben, mit denen La Biosthétique aus Haarpflege und Styling ein verwöhnendes Gesamterlebnis macht!

Buchen Sie gleich Ihren ganz persönlichen Genussmoment bei uns im Friseursalon, ihr Coiffeur in Schaffhausen freut sich auf ihren Besuch!

Kategorien
CoiffeurCoiffeurbedarfKosmetikstudioManiküre
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
geschlossen
Dienstag
08:00 - 18:30
Mittwoch
08:00 - 18:30
Donnerstag
08:00 - 18:30
Freitag
08:00 - 18:30
Samstag
07:30 - 15:00
Sonntag
geschlossen

1 Beste Bewertung

5.0 Durchschnitt basierend auf 1 Bewertungen


5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Super Frisur - faire Preise - nette Leute - toller Coiffeur - vielen Dank !

    ,

    Ich habe schon verschiedene Coiffeursalons in Schaffhausen getestet. An dieser Adresse hier ist dein Kopf in guten Händen... Ob ein frecher Schnitt oder eine frische Farbe – mit einer ruhigen Hand, einem guten Auge und einem offenen Ohr sorgt die sympathische Schaffhauserin Brigitte Ruckstuhl in ihrem Coiffeurgeschäft an der Vordergasse in Schaffhausen für schöne, gepflegte Haare und ein zufriedenes Gemüt. Ich habe mich bei Frau Ruckstuhl rundum wohl gefühlt und vor allem auch die Ruhe im Salon genossen. Verköstigt wurde ich mit Kafi, Laugengipfel und Schaffhauserzungen von der Schaffhauser Konditorei-Confiserie Reber nebenan. Danke für ALLES und liebe Grüsse, Tina!
    Antwort

    ,

    Danke Frau Bauer! So lieb von Ihnen ♥ jedesmal wieder schön zu hören. Das liegt uns echt am Herzen, dass sich unsere Kunden hier wohl fühlen. Es gilt: Freundlichkeit, Qualität, Kompetenz und vor allem die Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle - und genau das macht uns aus... Haargenau richtig viele Grüsse von uns allen!

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.