Skip to main content

Estetica Kosmetik

Ihr Kosmetikstudio in St. Gallen
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/43077/cropped-1608710464.jpeg

Firmeninfo
Estetica Kosmetik in St. Gallen bietet Körper- und Schönheitspflege mit hochwertigen und kontrollierten Pflege- und Kosmetikprodukten an. Mit der neusten Technologie erziehlen wir für Sie das beste Resultat.

Unsere Angebote sind Microblading, VelaShape II, Hydra Facal und Secret RF.

Ich bin anerkannte professionelle Fusspflegerin BVFS und biete unter anderem Dienstleistungen wie die professionelle Fusspflege, Hornhaut Behandlung, Behandlung von verdickten Nägeln, Behandlung von Druckstellen und Fusspeeling an.

Gerne berate ich Sie auch telefonisch oder vor Ort.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt oder Besuch.
Kategorien
FusspflegeHaarentfernungKosmetikstudioManiküre
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.