Skip to main content

Gesundheit-Praxis Elena Costa

Die sanfte Entspannungstechnik
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/42677/gesundheit-praxis-elena-costa_1688364436.jpeg

Firmeninfo

Die Gesundheit-Praxis Elena Costa befindet sich in Ermatingen im Kanton Thurgau. Sie haben ein chronisches Leiden oder punktuelle Schmerzen? Schlafen schlecht oder haben Atembeschwerden?

Hat ihr Kind Wachstum Störungen? Hier kann die originale Bowen-Therapie Abhilfe schaffen. Bei der Bowen-Therapie handelt es sich um eine sanfte, ganzheitliche, manuelle Muskel- und Bindegewebstechnik (Faszien-Therapie), die versucht, die Ursachen der Erkrankung durch eine Reorganisation des Körpers wieder ins Lot zu bringen, Symptome zu behandeln und Schmerzen zu beseitigen.

Durch die Behandlung wird die Muskulatur gelockert, der Blut -und Lymphfluss verbessert und somit die optimale Funktion der Organe unterstützt. Dadurch das die „Moves“ sanft sind, ist die Therapie auch für sehr schmerzempfindliche Personen geeignet. Die Bowen-Therapie ist auch begleitend bei: Parkinson, Multiple Sklerose, Schlaganfall, Körperbasierter Psychotherapie, Traumatherapie, Depressiver Verstimmung, Burnout Syndrom, CFS- chronischem Müdigkeitssyndrom, Schlafstörungen, Stress und emotionalen Spannungszustände, Fertilität- Unerfüllter Kinderwunsch, Wachstum Störungen bei Kindern, Babys Koliken und Zahne u.v.m.

NEU !!! Gesund von Kopf bis Fuss, mit Bowen und GNL Gesundheitsschuhen. Die GNL Gesundheitsschuhe sind durch die Agentur Keller bei mir erhältlich. Mit Abstand die bequemsten Schuhe und dazu noch superchic. Die Schuhe sind leicht und sportlich – Laufen wie auf Wolken. Mehrere Modelle in der Praxis erhältlich.​

Kategorien
Gesundheitspraxis
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.