Skip to main content

Gesundheitspraxis Nicole

Ganzheitliche Praxis - Massagen - Therapien
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/139/gesundheitspraxis-nicole_1710312949.jpeg
Gesundheitspraxis Nicole https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/139/gesundheitspraxis-nicole_1710312949.jpeg Nicole Stadler, Rosengartenstrasse 6, 8608 Bubikon, ZH 078 854 49 89 4.7 05 13

Nicole Stadler, Rosengartenstrasse 6, 8608 Bubikon, ZH


Firmeninfo

Balsam für Körper-Geist-Seele

Die Gesundheitspraxis Nicole befindet sich in Bubikon im Kanton Zürich.

Stress, Hektik, Termindruck, Müdigkeit und vieles mehr prägen unseren Alltag. So kommt es zu Spannungen, Verkrampfungen und im schlimmsten Fall zu Erkrankungen. Doch kann dies das Ziel sein? Oder anders gefragt, wollen wir dies wirklich? Ich denke, Sie beantworten beide Fragen auch mit nein. Nur, wie sollen wir dem begegnen? Wahrscheinlich können wir der Hektik nicht entfliehen, dem Stress nicht aus dem Weg gehen und dem Termindruck nicht viel besser begegnen. Und doch gibt es Alternativen!

Mehr Ruhe, mehr Zeit = mehr Entspannung. Beispielsweise mit einer meiner Massagen, welche mit natürlichen Massage-Ölen durchgeführt wird. Ich verwende für die Massagen ausnahmslos natürliche Produkte, welche aus 100% natürlichen Rohstoffen hergestellt und ohne Tierversuche entwickelt wurden. Ich bin überzeugt, dass es dem Körper besser geht, wenn natürliche und antiallergische Produkte zum Einsatz kommen.

Wohltuende Wellness Massagen und Therapien in Bubikon:

- Kopfweh und Migränentherapien
- Sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn
- Reiki
- Klangschalen Therapie
- Klassische Massagen
- Reflexzonen Massagen

Kategorien
GesundheitspraxisMassagepraxis
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
08:30 - 12:00
13:00 - 19:00
Dienstag
08:30 - 12:00
13:00 - 19:00
Mittwoch
08:30 - 12:00
13:00 - 19:00
Donnerstag
08:30 - 12:00
13:00 - 19:00
Freitag
08:30 - 12:00
13:00 - 19:00
Samstag
08:30 - 16:00
Sonntag
geschlossen

13 Bewertungen

4.7 Durchschnitt basierend auf 13 Bewertungen


5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Ein sehr umfassendes Angebot, super Leistung

    ,

    Nicole massiert sehr gut und wirksam. Sie hat viel Erfahrung und passt ihre Massagen in jeder Sitzung der aktuellen Leidens-Situation an und weiss immer, wie sie mir helfen kann. Bequem und schön ist, dass ich bei Nicole Öle, Cremen und Tees bestellen und kaufen kann. Es ist rundum super!
  • Rundum zufrieden

    ,

    Ein wunderbare Oase mit einer angenehmen Atmosphäre zum Entspannen, Stress abzubauen und vom Alltag loslassen zu können. Besonders ansprechend für mich ist die Kombination von Reiki und Rückenmassage. Einen herzlichen Dank geht an Dich - Nicole.
  • hartnäckige Verspannungen massiert sie gut weg

    ,

    Seit einigen Jahren bin ich schon bei Nicole in Behandlung. Sie kann meine Verspannungen gut lösen, ebenfalls weiss sie inzwischen genau, wo mich der Schuh drückt und passt ihre Massage immer gut den Beschwerden an. Ich empfehle sie gerne weiter. Dank dem sie nicht so teuer ist, leiste ich mir die Massage unterdessen immer mehr.
  • Wohlfühlen mit entspannungsfaktor

    ,

    Bei Nicole fühlt man sich auf anhieb Wohl. Die Räumlichkeiten laden zum entsapnnen ein und ihre Massagen tun mir einfach gut. Freue mich immer auf die wohltuende Auszeit bei ihr.
  • Eine Wohlfühloase

    ,

    Ich bin seit einigen Jahren für verschiedene Anwendungen bei Nicole. Alle zwei Wochen für eine Rücken- Nackenmassage sowie zur Meditation. Nicole lebt ihren Beruf mit herzblut aus und ich fühle mich bei ihr wohl. Auch die weiteren Angebote im Bereich Wellness sind sehr zu empfehlen und ich werde mir diese auch weiterhin öfters einmal gönnen. Danke Nicole
  • Wohlfühlen ...

    ,

    Sehr schöne Räumlichkeiten, in denen man sich wohl fühlt und es ist auch immer genug warm :-) Ich kann die Massagen nur weiter empfehlen, bei Nicole ist man in guten Händen!
  • 5 Sterne!!!!

    ,

    Bewertungskommentar siehe unten
  • Rundum Service, rundum zufrieden

    ,

    Seit Jahren freue ich mich immer wieder auf die Massagen bei Nicole. Das Angebot, die Ausführungen, die Ambiente, der Preis; alles stimmt und macht die verschiedenen Anwendungen zum Erlebnis. Es tut einfach nur gut!
  • Entspannung pur

    ,

    Durch die Stimmung im Raum und die herzliche Art von Nicole fühlt man sich sofort wohl dort. Die Rücken- sowie auch die Fussreflexmassage (meine Erfahrungen bis jetzt) sind sehr entspannend und lösend. Nach einer Massage ist das wohlbefinden des Körpers deutlich besser.

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.