Skip to main content

JUST4FIT GmbH

Die optimale Balance.
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/42812/cropped-1598945661.jpeg

Firmeninfo
Die JUST4FIT GmbH befindet sich in Oberdorf im Kanton Nidwalden.

Bewegung ist für unsere Muskulatur und das Herz-Kreislaufsystem von zentraler Bedeutung. Locker und ohne Atemnot Treppen zu steigen oder mit dem Fahrrad bergauf zu fahren ohne frühzeitig abzusteigen, dass hört sich doch toll an. Genau dass kannst du bei uns erreichen – bei JUST4FIT GmbH kannst Du in familiärer Umgebung trainieren. Egal ob Personaltraining, Kraft- oder Muskeltraining, wir haben für jeden das passende Angebot. Nebst der Bewegung ist auch die richtige Ernährung von Bedeutung. Wir zeigen dir, wie Du mit der optimalen Ernährung mehr Energie und Vitalität erhältst.
Kategorien
CoachingErnährungFitnesscenterPersonal Training
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.