Skip to main content

Nagelstudio Aurelia Germann

Ihr Nagelstudio mit über 20 Jahre Erfahrung
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/45130/nagelstudio-aurelia-germann_1698383629.jpeg

Büelstrasse 14, 9204 Andwil, SG


Firmeninfo

Das Nagelstudio Aurelia Germann aus Andwil im Raum Gossau im Kanton St. Gallen kreiert mit Herzblut die Nägel der Kundinnen und legt grossen Wert auf eine saubere und genaue Arbeit. Die Angebote sind Gelnägel, Gellac, Nailart, Neuset und Auffüllen, Fullcover Farbgel, Cat Eye Effekt, Maniküre, Verlängerung und Verstärkung der Naturnägel.

Wir bieten vom kreativen bis zum natürlichen Look in Form, Farbe und Design alles an. Bei Nailart werden die Nägel verziert und verschönert. Bei dieser Nagelkunst kann man seinem Erscheinungsbild eine einzigartige Note verleihen.

Der Cat Eye Effekt ist ein beliebter Nailart Trend, der einen faszinierenden und einzigartigen Look auf den Nägeln erzeugt. Bei dieser Technik wird ein spezieller Lack verwendet, der ein Design kreiert, das an die reflektierenden Augen einer Katze erinnert.

Ich freue mich auf neue Nagel-Herausforderungen.

Kategorien
ManiküreNagelstudioNagelkosmetik
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.