Skip to main content

Naturheilpraxis Murer

Naturheilkunde nach TEN, Massagen, Polarity, schröpfen, Blutegeln und Bioresonanz
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/43460/naturheilpraxis-murer_1689338482.jpeg

Firmeninfo

Die Naturheilpraxis Murer in Rapperswil im Kanton St. Gallen ist bestrebt, die bestmögliche individuelle Behandlung anzubieten.

Gesundheit, Unabhängigkeit und der Komfort unserer Patienten und ihrer Familien werden bei uns gefördert, indem wir individuelle Behandlungskonzepte entwickeln. Den Weg zur Besserung begehen wir mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden wie Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, schröpfen, Blutegeln, Ernährungsberatung, Bioresonanz, Massage und Polarity.

Bei Magenproblemen, Darmproblemen, Allergien, Pollenallergien und anderen unspezifischen Erkrankungen empfehlen wir die Bioresonanztherapie als effiziente Testmethode. Bei Erkrankungen können in Kombination mit einer Ernährungsumstellung Besserungen erzielt werden.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich Ihnen helfen zu können.

Kategorien
GesundheitspraxisMassagepraxisNaturheilpraxis
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.