Skip to main content

Naturheilpraxis Renate Muff-Müller

Ich unterstütze Sie bei Ihrer Gesundheit, als Prävention oder im Krankheitsfall.
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/43020/cropped-1606463347.jpeg

Firmeninfo

Die Naturheilpraxis Renate Muff-Müller befindet sich in Escholzmatt im Kanton Luzern und ist Krankenkassen anerkannt.

Im Spital Wolhusen liess ich mich zur Pflegefachfrau ausbilden. Weitere Erfahrungen sammelte ich dann im Gesundheitsbereich in Ecuador und Papua New Guinea, wo ich auch die Sprachen Spanisch, Englisch und Französisch lernte. Zudem habe ich mich während einigen Jahren in Alternativ- und Komplementärmedizin an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Baar weitergebildet. Im Jahr 2011 schloss ich meine Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (traditionelle Europäische Naturheilkunde) ab.

Meine Kompetenzen sind ausleitende Verfahren, Bioresonanz, Gesundheits- und Ernährungsberatung, Fussreflexzonenmassage, Massagepraktiken, Pflanzenheilkunde und für eine schnelle Regeneration für Sportler biete ich das Elektrolysefussbad an.

Ich freue mich, Sie bei Ihrer Gesundheit zu unterstützen.

Kategorien
ErnährungsberatungGesundheitspraxisMassagepraxisNaturheilpraxis
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.