Skip to main content

Praxis für Heilarbeit

Praxis für Heilarbeit – für Mensch und Tier
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44599/praxis-fuer-heilarbeit_1671777482.jpeg

Firmeninfo

Die Praxis für Heilarbeit in Degersheim im Kanton St. Gallen bietet eine sanfte, liebevolle und wirkungsvolle Heilarbeit an.

Leidet Dein Tier an Gangunregelmässigkeiten, Muskelverspannungen, Traumata, Blockaden oder Schmerzstellen? Falls ja, dann kann ich Dir helfen. Ich aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Tieres durch sanfte Berührungen. Dies bewirkt, dass die Energieflussstörungen gelöst werden und Dein Tier ausgeglichener und entspannter wird.

Auch bei Menschen können die Selbstheilungskräfte durch sanfte Berührungen aktiviert werden und den Energiefluss wieder herstellen. Durch die Ku'u Hoa Aloha Massage, ein altes hawaiiarisches Ritual, kannst Du Stille, Frieden, Heilung und ein unendliches Glück erleben.

Möchtest Du Körper und Geist in Balance bringen? Dann bist Du bei mir richtig. Ich biete Events wie Kundaliniyoga, Meditationsabende und Heilende Hände an. Auch Fernbehandlungen sind möglich.

Lass mich Deinen weiteren Lebensweg positiv beeinflussen, ich freue mich auf Dich.

Kategorien
GesundheitspraxisHeilpraxisMassagepraxisTierheilpraktik
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.