Skip to main content

Praxis Klang & Stille

Mit Klängen und Craniosacral Therapie zu mehr Harmonie und innerem Gleichgewicht
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/43649/praxis-klang-stille_1633071715.jpeg

Firmeninfo

Willkommen in meiner Praxis Klang & Stille in Tägerwilen im Kanton Thurgau.

Als biodynamischer Craniosacral Therapeut und Klang Therapeut behandle ich den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele.

Ich bin dankbar schon mehr als 10 Jahre Menschen auf diesem Weg zu mehr Ganzheit und Gesundheit begleiten zu dürfen. Es ist für mich eine Berufung den Menschen aus dem Herzen heraus zu berühren. Aus dieser Mitte darf ich beobachten wie sich Schichten von Blockaden lösen, sich energetische Muster ausgleichen und der Klient immer mehr in seine Kraft kommt. Denn oft stehen hinter den verschiedenen Symptomen und Lebenskrisen emotionale Blockaden welche wie gespeicherte Energie auf ihre Freisetzung warten. So wird die Krise zur Chance auf Entfaltung.

Schwangere und junge Mütter machen die Erfahrung, dass die Klangliege eine sehr schöne Möglichkeit ist mit dem Kind in Kontakt zu treten.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Tägerwilen. 

Kategorien
Craniosacral TherapieGesundheitspraxisKlangtherapieMentaltraining
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 19:00
Donnerstag
08:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 19:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.