Skip to main content

SIGWA GMBH

Pulverbeschichtungen und Metallwaren
https://lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/305/sigwa-1485425366.jpg

Firmeninfo
Die Pulverbeschichtungsfirma in der Gemeinde Sumiswald Grünen im Kanton Bern.

Die SIGWA GmbH ist Ihr kompetenter Partner für Pulverbeschichtungen und Metallwaren aller Art. Pulverbeschichten und Sandstrahlen – das hat uns als Profis weit herum bekannt gemacht. Uns sind fast keine Grenzen gesetzt, sei es ein Velorahmen, Motorradrahmen, Felgen und vieles mehr! Unser erfahrenes Team arbeitet mit höchster Motivation. Ganzheitlich im Team lösen wir die Probleme die auftreten könnten und arbeiten effizient und kostenbewusst.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
Kategorien
BeschichtungenMetallwarenSandstrahlerei
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.